Bring dich ein und probier dich aus!

 

 

 

Das AUGUSTA-Team sucht engagierte und kreative Mitarbeiter. Meld dich einfach unter: machmit@augusta-campuszeitung.de

 

 

 

 

Ein mal pro Woche treffen sich alle Schreibenden in der Redaktionssitzung (Mi, 18 Uhr, VG 2.108) in der Themen für die neue Ausgabe gesucht und diskutiert werden. Kommt also gerne vorbei, um mal zu sehen, was wir dort machen, oder um sich gleich einzubringen. Wer mitmachen möchte, kann dies als "Externe/r" tun, oder aber als regelmäßiger Teilnehmer der Sitzungen. Es bleibt euch überlassen.

 

 

Kreatives Austoben

Wir können auch jederzeit neue Schreibtalente gebrauchen. Die AUGUSTA sucht insbesondere im Ressort Uni-Stadt nach Unterstützung, aber auch alle anderen Ressorts freuen sich über neue Redakteure.

 

Fotografen willkommen

Unsere Bildredaktion ist jederzeit auf der Suche nach neuen Mitstreitern. Wenn du gerne fotografierst, illustrierst oder Bilder bearbeitest, melde dich bei uns!

 

Abteilung Finanzen

Unsere Abteilung übernimmt die Aufgabenbereiche Finanzkoordination, Anzeigenverkauf, Marketing. Wenn du aktiv dabei mitwirken willst, ein studentisches Zeitungsprojekt zu gestalten, bist du bei uns genau richtig!

 

Deine Begeisterung für Puzzlearbeit ist gefragt

Unser Layout-Team braucht dringend tatkräftige Unterstützung! Kenntnisse in Adobe InDesign sind von Vorteil, aber nicht zwingend. Wir geben unser Wissen gerne weiter!

 

Das Team der AUGUSTA freut sich auf dich!

Ausgabe Juni 2017

hier zum download

 



weitere Göttinger Campusmedien

GÖHÖRT - Das Göttinger Campusradio
univision - Das Videomagazin der Göttinger Studis